Die Band 

 

Ihren Ursprung fand die Band Ende der 70er Jahre. Hier fanden sich u.a. Toto, Zlatko und Bennes in der Schülerband "Chrystal Ball" zusammen, um ihren Freunden und Mitschülern eine ordentliche Portion Rock´N`Roll um die Ohren zu hauen.

 

Im Jahr 2009 dachten sie and die alte Zeit zurück und begannen neue Mitstreiter zu suchen. Ein passender Frontman war schnell gefunden, Hannes sollte nun das Micro bedienen. Nach diversen Umbesetzungen und Gastspielen am Bass, stieß Ricardo 2016 an den 4 Saiten zu der Band, um dem Sound der Band den gewünschten Tiefschlag zu versetzen.

Nach einer rund sechsjährigen Pause melden wir uns im Oktober 2022 zurück. Die beiden Gitarrero-Urgesteine Zlatko und Bennes sind nach wie vor am Start. Ansonsten gibt es drei Neubesetzungen zu vermelden. Neu dazu gesellen sich in die Primeage-Familie: Stefan am Mikro, Volker am Bass und Jürgen am Schlagzeug. Let's Rock!


am Microphone

Stefan Bächle


die Gitarristen

Bernhard "Bennes" Lenz

Zlatko Haas



die Rhythmusgruppe

Volker Dietz

Jürgen Müller